4. Verhandlungsrunde – Jetzt kommts drauf an!

Bereits der letzte doppeltägige Warnstreik, am Montag und Dienstag, hatte erhebliche Auswirkungen (siehe Tarifinfo 17). Pünktlich zum 4., zunächst letzten, Verhandlungstermin wollen wir nochmal deutlich machen, das wir ein vernünftiges Angebot vom Arbeitgeber erwarten! Daher ruft ver.di in der kommenden Woche, am Montag, den 13.05.2024 erneut zu Warnstreiks auf. Jede*r Einzelne ist wichtig, seid dabei, denn IHR macht den Unterschied!

Grafik einer Frau mit Megaphone

Ab 11.00 Uhr gibt es einen Livestream aus Potsdam, wo sich andere Landesbezirke zu einem gemeinsamen Aktionstag treffen, um auch vor Ort den Verhandlungsführer*innen klare Kante gegen das vorgelegte Angebot des Arbeitgebers zu zeigen. Gegen 13.00 Uhr wird die Veranstaltung beendet.

Heimatnah streiken? Kein Problem! Die Streiks finden örtlich statt. Wo euer nächstgelegenes Streiklokal zu finden ist, entnehmt ihr bitte den folgenden Angaben:
Achtung die Angaben sind zum Teil noch nicht final, bitte informiert euch am Wochenende nochmals hier über angepasste Informationen (Tabelle am Smartphone am besten im Querformat ansehen).

Streiklokale in Hessen für 13.05.2024

OrtAdressezuständige BetriebsgruppeBemerkungen
DarmstadtDeutsche-Telekom-Allee 9 Südhessen„Forum“ – der große Raum im Erdgeschoss links vom Empfang um 9 Uhr

Viele weitere Infos direkt bei der Betriebsgruppe Südhessen
DieburgMarkt 22SüdhessenLieblings Restaurant – Cafe um 9 Uhr

Viele weitere Infos direkt bei der Betriebsgruppe Südhessen
FrankfurtGinnheimer Stadtweg 88Telekom Technik Ffm, FrankfurtStreiklokal ab 8 Uhr vor Ort
FrankfurtHahnstr. 43FrankfurtSiehe Wilhelm-Fay-Str. 54
(Sportzentrum der Deutschen Bank Unterortstraße, Eschborn, Wegbeschreibung hier klicken, 09:30 Uhr – 14:30 Uhr)
FrankfurtOeserstrasse 111Telekom Technik FfmBitte direkt zum Ginnheimer Stadtweg kommen.
FrankfurtRaimundstr. 54Telekom Technik FfmBitte direkt zum Ginnheimer Stadtweg kommen.
FrankfurtStiftstr. 29Telekom Technik FfmKein Stand, direkt zum Ginnheimer Stadtweg kommen
Frankfurt Wilhelm-Fay-Straße 54Unterortstraße, EschbornFrankfurtSportzentrum der Deutschen Bank Unterortstraße, Eschborn, Wegbeschreibung hier klicken, 09:30 Uhr – 14:30 Uhr
FuldaEigilstr. 2 >
Gallasiniring 20
Main-Kinzig OsthessenWir gehen gemeinsam um 8:30 in der Eigilstr. 2 los. Unser Weg führt uns in die Germanenklause im Gallasiniring 20., wo wir bis ca. 13 Uhr sein werden.
GelnhausenMain-Kinzig OsthessenBitte nach Glauburg kommen
Gießen / WetzlarWilhelmstraße 46
35452 Heuchelheim
MittelhessenDetails werden per Messenger / Anruf bekannt gegeben.
https://www.rustico-heuchelheim.de 9-13 Uhr
GlauburgBahnhofstraße 62NEU Main-Kinzig OsthessenStreiklokal ab 8 Uhr vor Ort
HanauNEU Main-Kinzig OsthessenBitte nach Glauburg kommen
Kassel / Lohfeldennähe Uferstr. 15 34277 Fuldabrück